Seite 1/35: (1) [2] [3] [4] [5] [6] [>] [»]
Autor Kommentar
Christian Miefl eMail an Christian Miefl schicken
Eintrag 347 vom 20.04.2019, 20:02
Herkunft: Neuhausen
Verein: SuB
Hallo.
Ich habe heute in der Nähe von Rohrmünz Richtung Loderhart einen VDO Tacho gefunden.
E-Mail-Adresse: Christian.Miedl@mailbox.org.

Gruß
Christian
franz beham eMail an franz beham schicken
Eintrag 346 vom 22.03.2019, 19:22
Herkunft: 84061 ergoldsbach
Verein: tsv ergoldsbach
war immer alles i.O. DANKE
franz beham eMail an franz beham schicken
Eintrag 345 vom 22.03.2019, 19:21
Herkunft: 84061 ergoldsbach
Verein: tsv ergoldsbach
war immer alles i.O. DANKE
Rainer Bachl eMail an Rainer Bachl schicken
Eintrag 344 vom 08.03.2019, 15:50
Herkunft: 84100 Niederaichbach
Hallo,
habe meine Brille am 7.3.19 zwischen Landshuter Haus und Oberfrohnreut verloren.
Sollte sie gefunden werden bitte per mail oder unter 0179 4985992 melden.
Mario eMail an Mario schicken
Eintrag 343 vom 26.02.2019, 08:55
Herkunft: Deggendorf
Hallo,
ich habe am Sonntag Nachmittag auf der Höhenloipe bei der Abzweigung Richtung Loderhart (Loipe 7) eine blau-schwarz-weiße Mütze gefunden. Wer sie vermisst kann sich gerne bei mir per Mail oder unter 0170 8221599 melden.
Klinger Doris eMail an Klinger Doris schicken
Eintrag 342 vom 11.02.2019, 22:35
Herkunft: Beutelsbach
Hallo zusammen!
Habe am Samstag (9.2.) ab der Übungsloipe Greising Richtung Landshuter Haus (ca. 2,5 km) meine Autoschlüssel (Opel) verloren. Falls ihn jemand findet oder gefunden hat bitte melden unter 08543/ 601400 oder 0160/92192327.
Vielen Dank!
LG Doris Klinger
Gerhard Kuchler eMail an Gerhard Kuchler schicken
Eintrag 341 vom 09.02.2019, 01:13
Herkunft: Mietraching
verrückt
Aktuell ärgere ich mich immer wieder über die Ignoranz der Leute, die entweder mit Schneeschuhen oder freilaufenden Hunden auf den Loipen unterwegs sind. Noch dazu muss man sich noch frech anreden lassen, wenn man z.B. zumindest verlangt, dass die Hunde an die Leine genommen werden und nicht wild auf einen zulaufen.
Peter Lang eMail an Peter Lang schicken
Eintrag 340 vom 21.01.2019, 12:22
Verein: DAV Regensburg
Grüß Gott Herr Burkhart,

vielen Dank für Ihre zuverlässige Informationen zum Loipengebiet Rusel. Ich werde am kommenden Samstag und Sonntag (26./27.01.19) mit 6 Teilnehmern einen LL-Kurs (Diagonaltechnik) auf der Übungswiese Ruselabsatz für den DAV Regensburg durchführen. Haben Sie Informationen, ob an diesen Tagen noch weitere Kurse dort geplant sind?

Vielen Dank für Ihre Mühen.

Peter Lang
Heinz Burkhart eMail an Heinz Burkhart schicken
Eintrag 339 vom 18.01.2019, 12:02
Herkunft: Deggendorf
Verein: Ski & Bike
Servus Franz,
danke für Deine Anregungen zum Loipenbericht. Da unsere Loipen gesperrt sind, kann ich mir kein persönliches Lagebild machen, sondern bin auf die Berichte der beiden Loipengerätfahrer angewiesen. Aktuell gilt Folgendes: Ein Harvester hat die Loipe 1 bis zum Stachus von Schneebruch befreit. Anschließend wird die Loipe präpariert, so dass die Stammstrecke Ruselabsatz - Landshuter Haus voraussichtlich zum Wochenende wieder benutzbar wird.
Auf der Übungswiese Greising musste nach einem Bruch der Hochspannungsleitung vom Netzbetreiber EON eine Zufahrt zu zwei Masten gefräst werden. Der Loipengerät-Fahrer versucht, morgen Vormittag die ÜbWiese zu reparieren und neu zu spuren. Die Ruselwiese wurde heute großflächig präpariert und mit einer 1,25 km langen Außenloipe versehen. Sie ist am morgigen Samstag ganztägig durch Ski-LL-Kurse belegt.
Ansonsten versuche ich, den Loipenbericht so aktuell wie möglich zu halten.
Ski Heil!
Heinz
Stefan eMail an Stefan schicken
Eintrag 338 vom 17.01.2019, 17:37
Hallo,
leider konnte man gestern auf der Loipe 4 aufgrund umgestürzter Bäume nicht langlaufen. Bitte dies im Loipenbericht ändern, da sonst der Anfahrtsweg bis zum Parkplatz Geißkopf umsonst ist.
Ansonsten großen Respekt vor den Leistungen des Herrn Burkhart hinsichtlich des Loipenberichts.
[nächste Seite]

[Ski & Bike Gästebuch|Ski & Bike Deggendorf e.V.]

Powered by Burning Book 1.1.2 © 2001-2005 WoltLab GmbH