Seite 1/38: (1) [2] [3] [4] [5] [6] [>] [»]
Autor Kommentar
Tobi eMail an Tobi schicken
Eintrag 372 vom 28.02.2021, 22:45
Herkunft: Lohhof
cool
Vielen Dank für den besten Loipenbericht, den ich kenne!
Jeanette Loibl eMail an Jeanette Loibl schicken
Eintrag 371 vom 24.02.2021, 15:25
Herkunft: Deggendorf
Verein: Ski & Bike Deggendorf
Hallo, in der Umkleide vor dem Funktionsraum Ruselhaus sind ein paar Skaterschuhe der Marke Rossignol in Größe EU 41 liegen geblieben. Abzuholen in der Tourist Information Deggendorf nach vorheriger Telefonabsprache. Tel. 0991/2960535. VG JL.
Heinz Burkhart eMail an Heinz Burkhart schicken
Eintrag 370 vom 24.02.2021, 11:10
Herkunft: Deggendorf
Verein: Ski & Bike Deggendorf
Hallo Herr Thum,
danke für Ihr Lob über die Loipen im LL-Gebiet Rusel - Greising - Oberbreitenau - Bischofsmais und über unseren Loipenbericht. Ich gebe Ihr Lob gerne an die Loipengerätfahrer und deren Vorgesetzte weiter.
Ihr Loipenberichtschreiber Heinz Burkhart
Volker Thum, Thula Wellnesshotel eMail an Volker Thum, Thula Wellnesshotel schicken
Eintrag 369 vom 24.02.2021, 10:16
Herkunft: Lalling
Vielen Dank an Ski & Bike Deggendorf und Herrn Burkhard für die super Infos und immer akutellen Berichte! Wir nutzen die Seite seit der ersten Stunde - für unsere Gäste, wie auch natürlich für uns selbst! Top Loipen auf der Rusel? Kenne ich schon seit bald 40 Jahren nicht anders! Danke und bis zum nächsten Winter!
Rupert Rebl eMail an Rupert Rebl schicken
Eintrag 368 vom 22.02.2021, 09:36
Herkunft: Landau a.d.Isar
Lieber Heinz Burkhart, vielen herzlichen Dank für diesen täglichen Service. Du hast zusammen mit Ski und Bike viel für das Langlaufen im Ruselbereich getan und erreicht. Ein Dankeschön an das Team der Loipengerätefahrer. Für die Akzeptanz eines Loipengebiets wäre allerdings erforderlich, daß die Loipen jeden Tag präpariert werden, wie z.B. in St. Englmar und Bretterschachten. Die Verantwortlichen bei der Stadt Deggendorf? sehen das offensichtlich anders. Das ist leider schade.
Martin Eiberweiser eMail an Martin Eiberweiser schicken
Eintrag 367 vom 09.02.2021, 08:04
Verein: Ski & Bike Deggendorf
Hallo Gerhard, das von dir angesprochene Problem ist ja kein Neues. Die Stadt hat erst kürzlich noch zusätzliche Hinweisschilder aufgestellt. Gegen die wenigen Uneinsichtigen, die auf freundliche Hinweise "zurückmotzen" ist wohl kein Kraut gewachsen.
Gerhard Kuchler eMail an Gerhard Kuchler  schicken
Eintrag 366 vom 07.02.2021, 12:52
Herkunft: Mietraching
Leider zur Zeit immer häufiger Wanderer, teilweise mit Hunden, auf den Loipen unterwegs. Wenn man sie freundlich drauf anspricht, bekommt man leider nicht immer eine freundliche Antwort zurück. Mir fehlt leider von diesen Leuten der gegenseitige Respekt.
Gruß
G. Kuchler
Andreas eMail an Andreas schicken
Eintrag 365 vom 31.01.2021, 16:02
Herkunft: Buch am Erlbach
Nach Aufhebung des Einreiseverbots für touristische Tagesausflüge durften wir heute die tollen Loipenbedingungen und das schöne Wetter auf der Rusel genießen. Danke an die Verantwortlichen für die Präparierung und an Herrn Burkhard für das tägliche frühe Aufstehen und die Erstellung der Loipenberichte!
Martin Eiberweiser eMail an Martin Eiberweiser schicken
Eintrag 364 vom 19.01.2021, 10:41
Verein: Ski&Bike
Hallo Wilhelm, vielen Dank für deine fachliche Einschätzung, die für mich ich als Vereinsvorstand bestens nachvollziehbar ist und die wir in der Vorstandschaft auch so vertreten. Sport in der freien Natur stärkt unsere Gesundheit.
Dr.med. W. Wiesenberger eMail an Dr.med. W. Wiesenberger  schicken
Eintrag 363 vom 19.01.2021, 10:07
Herkunft: Plattling
Verein: Ski und Bike
@Theresia : Um Mißverständnissen vorzubeugen, mein Beitrag war lediglich zu Ihrer Information und Beruhigung gedacht und keine Stellungnahme des Vereins Ski & Bike, ich bin lediglich zugällig Mitglied ohne jegliche funktion.
[nächste Seite]

[Ski & Bike Gästebuch|Ski & Bike Deggendorf e.V.]

Powered by Burning Book 1.1.2 © 2001-2005 WoltLab GmbH