Seite 1/35: (1) [2] [3] [4] [5] [6] [>] [»]
Autor Kommentar
Vera eMail an Vera schicken
Eintrag 349 vom 26.09.2019, 13:56
Lieber Ski und Bike Verein,

ich wollte gerne einfach mal mein grosses Lob aussprechen! Letztes Jahr haben mein Ehemann und ich bei der Schneeschuh Wanderung mitgemacht und die professionelle Anleitung und freundliche Atmosphäre sehr genossen. Da Skifahren sonst eher unsere Domäne ist war es ausserdem eine schöne Erfahrung in einem anderen Bereich des Wintersport. UND: das Winterpanorama war bezaubernd.

Ganz liebe Grüsse und weiter so!

Vera und Gernot
Jakob eMail an Jakob schicken
Eintrag 348 vom 16.06.2019, 01:38
Herkunft: Deggendorf
Servus,
Habe heute meine knieschoner zwischen kneippanlage und landshuter Haus verloren und konnte sie beim zurückfahren nicht mehr finden... hat iwer hier was gefunden zufällig?
Christian Miefl eMail an Christian Miefl schicken
Eintrag 347 vom 20.04.2019, 20:02
Herkunft: Neuhausen
Verein: SuB
Hallo.
Ich habe heute in der Nähe von Rohrmünz Richtung Loderhart einen VDO Tacho gefunden.
E-Mail-Adresse: Christian.Miedl@mailbox.org.

Gruß
Christian
franz beham eMail an franz beham schicken
Eintrag 346 vom 22.03.2019, 19:22
Herkunft: 84061 ergoldsbach
Verein: tsv ergoldsbach
war immer alles i.O. DANKE
franz beham eMail an franz beham schicken
Eintrag 345 vom 22.03.2019, 19:21
Herkunft: 84061 ergoldsbach
Verein: tsv ergoldsbach
war immer alles i.O. DANKE
Rainer Bachl eMail an Rainer Bachl schicken
Eintrag 344 vom 08.03.2019, 15:50
Herkunft: 84100 Niederaichbach
Hallo,
habe meine Brille am 7.3.19 zwischen Landshuter Haus und Oberfrohnreut verloren.
Sollte sie gefunden werden bitte per mail oder unter 0179 4985992 melden.
Mario eMail an Mario schicken
Eintrag 343 vom 26.02.2019, 08:55
Herkunft: Deggendorf
Hallo,
ich habe am Sonntag Nachmittag auf der Höhenloipe bei der Abzweigung Richtung Loderhart (Loipe 7) eine blau-schwarz-weiße Mütze gefunden. Wer sie vermisst kann sich gerne bei mir per Mail oder unter 0170 8221599 melden.
Klinger Doris eMail an Klinger Doris schicken
Eintrag 342 vom 11.02.2019, 22:35
Herkunft: Beutelsbach
Hallo zusammen!
Habe am Samstag (9.2.) ab der Übungsloipe Greising Richtung Landshuter Haus (ca. 2,5 km) meine Autoschlüssel (Opel) verloren. Falls ihn jemand findet oder gefunden hat bitte melden unter 08543/ 601400 oder 0160/92192327.
Vielen Dank!
LG Doris Klinger
Gerhard Kuchler eMail an Gerhard Kuchler schicken
Eintrag 341 vom 09.02.2019, 01:13
Herkunft: Mietraching
verrückt
Aktuell ärgere ich mich immer wieder über die Ignoranz der Leute, die entweder mit Schneeschuhen oder freilaufenden Hunden auf den Loipen unterwegs sind. Noch dazu muss man sich noch frech anreden lassen, wenn man z.B. zumindest verlangt, dass die Hunde an die Leine genommen werden und nicht wild auf einen zulaufen.
Peter Lang eMail an Peter Lang schicken
Eintrag 340 vom 21.01.2019, 12:22
Verein: DAV Regensburg
Grüß Gott Herr Burkhart,

vielen Dank für Ihre zuverlässige Informationen zum Loipengebiet Rusel. Ich werde am kommenden Samstag und Sonntag (26./27.01.19) mit 6 Teilnehmern einen LL-Kurs (Diagonaltechnik) auf der Übungswiese Ruselabsatz für den DAV Regensburg durchführen. Haben Sie Informationen, ob an diesen Tagen noch weitere Kurse dort geplant sind?

Vielen Dank für Ihre Mühen.

Peter Lang
[nächste Seite]

[Ski & Bike Gästebuch|Ski & Bike Deggendorf e.V.]

Powered by Burning Book 1.1.2 © 2001-2005 WoltLab GmbH