Reisetag 1 · Reisetag 2 · Reisetag 3 · Reisetag 4 · Reisetag 5 · Reisetag 6 ·
Reisetag 7 · Reisetag 8 · Reisetag 9 · Reisetag 10 · Reisetag 11 · Reisetag 12

 

12. Tag: Mittwoch 6.10. Mittwoch Heimflug Kotor - Dubrovnik

Nachts wurde ich immer durch laute Geräusche aus dem Schlaf gebracht. Es war starker Schauerregen, der wolkenbruchartig auf meinem Balkon herniederprasselte, und ich dachte mir, es ist wie zu Beginn der Reise. Aber heute lagen ja nur noch ein paar Kilometer zum Flughafen vor uns, und ich glaubte nicht richtig zu sehen, als Ludwig meinte, er müsse dieses letzte Stück noch auf dem Rad verbringen. Doch des Menschen Wille ist sein Himmelreich. So fuhr auch Richard noch im strömenden Regen los um bei atemberaubender Fernsicht und angenehmen Temperaturen auf der belebten Küstenstraße ihre Tour auch zu beenden. Regina, Heinz und ich kamen so gegen Mittag am Flughafen an und fanden zwei durchfrorene Regenfahrer an, die es irgendwie eilig hatten, an trockene Kleider zu kommen.
Am Flughafen war es wieder die übliche Routine. Räder transportfertig machen, einchecken und heimfliegen. Diesmal war uns jedoch das Wetter wurscht.
Zuhause in der Garage wartet nun mein Rad auf den nächsten Auslandseinsatz.

Link Karte
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=naoqjisqcdesfyno&authkey=89B9E4DC5CBF0BCB7ADF8DB82AF8093F73184EF027C65339 Link Fotos
 https://picasaweb.google.com/27werner/Balkan11Tag?authkey=Gv1sRgCNTK_fmtoKTOEw#